Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shima streunt jezt auch durch die Gassen

Nach unten 
AutorNachricht
Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.12

BeitragThema: Shima streunt jezt auch durch die Gassen   Di Mai 29, 2012 8:10 am

Heilo ich bin Shima. Ich lese gerne und zeichne gerne nja und liebe es in Foren zu schreiben ich spiele sehr gerne Rpgs und verschreibe mich oft ( einer der Nachteile uff ) nja Ich freu mich aufs Rpg auf auf in die Gassen Rios
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 20
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Shima streunt jezt auch durch die Gassen   Do Jul 26, 2012 4:52 am

Willkommen. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://street.forumieren.com
 
Shima streunt jezt auch durch die Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Energier beim Start
» Integrationsgesetz vom Bundesrat auch durch gewunken
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Willkommen!-
Gehe zu: