Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cipò

Nach unten 
AutorNachricht
Sharleen

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.12

BeitragThema: Cipò   Mi Feb 22, 2012 9:35 am

Name
Cipò

Alter
2 Jahre

Rasse
Ozelot

Geschlecht
weiblich

Persönlichkeit
Sie ist ziemlich kämpferisch und ist - unnatürlicherweise - eher tags aktiv, was den Vorteil hat, dass die meisten nicht mit ihr rechnen. Sie kämpft mit vielen, die ihren Weg kreuzen, aber auch sie hat vor dem ein oder anderen Tier großen Respekt.

Aussehen oder Bild


Stärken
-klettern
-schwimmen
-tagsüber jagen

Schwächen
-nachgeben
-andere gewinnen lassen bei einem Kampf

Familie
Mutter: Fluxo (portugiesisch: Fluss) - wunderschönes sanftes Ozelotweibchen (tot)
Vater: Pedra (porugiesisch: Stein) - fast komplett graues Ozelotmännchen (tot)
Geschwister: gesucht

Gefährte/in
/

Vergangenheit
Cipò wurde mitten im Herbst geboren und verfing sich ständig in Lianen. Deshalb gab ihre Mutter ihr den Namen Cipò (das ist portugiesich und heißt "Liane"). Cipò freute sich sehr über den Namen und lebte glücklich und zufrieden, bis ihre Mutter eines Tages schwer verwundet von der Jagd zurückkam und meinte, sie hätte Cipòs Vater getroffen, der sie hatte umbringen wollen. Als Cipò nach dem Grund des Vorhabens ihres Vater fragte, war die Mutter schon tot. Cipò, die ihre Mutter über alles geliebt hatte, war am Boden zerstört, schwor sich aber Rache an ihren Vater. Aus dem ehemals ruhigen, sanften Kätzin (?) wurde eine kämpferische, wilde Katze. Sie fand ihren Vater, doch dieser verletzte sie schwer und verschwand dann. Cipòs Hass auf ihn wurde mehr und mehr und schließlich konnte sie nicht anders, als Pedra in einem Fluss zu ertränken, ihrer Mutter zuliebe. Trotzdem wurde aus ihr nie wieder die ruhige und sanfte Cipò.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 20
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Cipò   Do Feb 23, 2012 3:19 am

angenommen. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://street.forumieren.com
 
Cipò
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Bewerbung - RPG-
Gehe zu: