Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chiko - Jaguar

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Chiko - Jaguar   Mo Feb 20, 2012 7:08 am

Name
Chiko

Alter
8 Jahre

Rasse
Jaguar

Geschlecht
männlich

Persönlichkeit
Chiko ist aggressiv gegenüber Fremden. Er ist dickköpfig, und scheut sich nicht selbst Wanderer, die durch sein Revier kommen, anzugreifen.

Aussehen oder Bild


Stärken
- schnell rennen
- hat viel Ausdauer
- kann sich lautlos anschleichen
- verstecken
- spontan handeln

Schwächen
- seine Dickköpfigkeit
- seine Aggressivität
- handelt manchmal unüberlegt

Familie
/

Gefährte/in
/


Vergangenheit
Chiko's Eltern starben, als er noch kaum aus dem Junges-Status heraus war. Sie wurden von Trophäenjägern, die in den Regenwald kamen, erschossen.
Seit diesem Tag, hasste er die Menschen und würde am liebsten jeden von ihnen umbringen. Immer wieder traut er sich in die Stadt hinein, um dort etwas zu fressen zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://street.forumieren.com
 
Chiko - Jaguar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Jaguar
» [Planung] Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Bewerbung - RPG-
Gehe zu: