Streetlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abyss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abyss

Abyss


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.12

Abyss Empty
BeitragThema: Abyss   Abyss EmptyMo Feb 20, 2012 4:53 am

Name
Abyss

Alter
8 1/2 Jahre

Rasse

Mischling
Geschlecht
Rüde

Persönlichkeit



Fremden gegenüber verhält sich Abyss abweisend, aber meist auf eine nette Art. Er isoliert sich oft, aber Freunden bleibt er treu. Er wurde nie geliebt, nur von jedem verscheucht, und er ist erschöpft von der Suche nach Geborgenheit. Eigentlich würde er mit seinem Leben Schluss machen, wenn da nicht die Hoffnung wär. Die Hoffnung, dass in Rio alles besser wird.

Aussehen

Den Dreck der Straße sieht man auf seinem pechschwarzem Fell zwar nicht, aber doch erkennt man seine Herkunft am immer zerzausten Fell. Abyss ist übersät von kleinen und großen Narben, die ihm seine ehemaligen Besitzer zugefügt haben. Seine rechte Elle war einmal verstaucht, daher humpelt Abyss manchmal.
Seine Augen sind ockergelb.

Stärken

- Geheimnisse für sich behalten
- ist harmonisch
- fürsorglich, einfühlsam

Schwächen

- isoliert sich oft
- ist langsam durch seine Beinverletzung
- ist zu fast niemandem offen

Familie



Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: alle unbekannt

Gefährtin



wird gesucht

Vergangenheit

Abyss wurde schon im Welpenalter auf die Straße ausgesetzt. Dort lebte er dann auch für eine kurze Zeit bis er von Menschen ins Tierheim gebracht wurde. Ständig wurde er an neue Besitzer gegeben, die ihn misshandelten. Irgendwann blieb er dann bei einem Mann, dem er nicht wieder weggenommen wurde, aber dieser quälte ihn aus Belustigung. Über Jahre war er dort gefangen, bis er dann das Haus und die Stadt verließ und nach Rio lief.
Nach oben Nach unten
Lyra
Admin
Lyra


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 25
Ort : Föhr

Abyss Empty
BeitragThema: Re: Abyss   Abyss EmptyMo Feb 20, 2012 5:00 am

angenommen. ;3
Nach oben Nach unten
https://street.forumieren.com
 
Abyss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Bewerbung - RPG-
Gehe zu: