Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lyra

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 20
Ort : Föhr

BeitragThema: Lyra   Fr Feb 17, 2012 8:11 am

Name
Lyra

Alter
7 Jahre

Rasse
Husky

Geschlecht
Fähe

Persönlichkeit
Lyra ist leicht arrogannt, aggressiv und listig. Jedoch nur, wenn man sie nervt oder reizt. Oft scheint sie etwas egoistisch, was sie aber nicht ist. Eigentlich ist sie sehr hilfsbereit, aber stur. Misstrauisch gegenüber Fremden ist sie ebenfalls.

Aussehen oder Bild


Stärken
- planen
- schwimmen
- hat eine gute Ausdauer

Schwächen
- ist oft sehr misstrauisch
- fällt manchmal die falschen Entscheidungen

Familie
Mutter und Vater - von Menschen gefangen, Bruder - unbekannt

Gefährte/in
keinem

Vergangenheit
Lyra lebte schon immer als Straßenhund. Ihre Eltern waren recht jung. Auch hatte sie einen Bruder, mit dem sie sich sehr gut verstand. Die beiden machten so gut wie alles zusammen. Doch als Lyra eines Tages alleine mit ihren Eltern durch die Gassen lief, wurde ihre Mutter und ihr Vater von Menschen, 'Tierfänger', nannten sie sich, gefangen. Wie hypnotisiert rannte sie an jenem Tag vor den Fängern davon, zu dem alten Unterschlupf ihrer Familie. Erst dort blieb sie stehen, suchte ihren Bruder, rief nach ihm. Doch keine Antwort - er war nirgens zu sehen. Tage lang - wie viele hatte sie vergessen - wartete sie auf die Rückkehr ihres Bruders. Aber er tauchte nicht auf. Und irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, gab sie die Suche einfach auf und ging ihre eigenen Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://street.forumieren.com
 
Lyra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyra die junge Schleiereule
» Lyra und Barran auf Chorfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Bewerbung - RPG-
Gehe zu: