Wie ist es, als Straßenhund in einer riesigen Stadt - in Rio zu leben? Finde es hier heraus und kämpfe um dein Überleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 19
Ort : Föhr

BeitragThema: Storyline   Do Feb 16, 2012 3:37 am



Rio. 'Ein wunderschöner Ort', das sagen zumindest die Menschen.
Aber sie haben keine Ahnung, was sich Nachts in den Gassen dieser riesigen Stadt abspielt.
Wir, die Straßenhunde von Rio, kämpfen um unser Überleben, jeden Morgen, jeden Tag, jede Nacht. Stehlen Nahrung aus den Restaurants, kämpfen um unser Revier oder wühlen in dem Abfall der Menschen herum.

Manche Menschen werfen uns Abends, nach Verkaufsschluss einige Leckereien zu. Doch nicht jeder hat ein Herz für Tiere. Viele der Bewohner bewerfen uns mit Steinen, wollen uns fangen oder mit ihren Gewehren gar töten!

Doch ein Vorteil hat das Streunerdarsein;
Wie sind frei!
Keine Leine zieht uns nach hinten, keine Worte halten uns zurück, kein Gitter bestimmt unser Revier!


Also los, sei nicht so schüchtern. Komm und betrete mit uns Rio!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://street.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetlife :: Allgemein :: Wichtiges-
Gehe zu: